Samstag, 10. November 2012

Udo Walz - Pflege: Seidenglanz-Spülung (Repair)

OMG! Ich kann kaum in Worte fassen, wie begeistert ich von diesem Produkt bin! :x
Einfach traumhaft! Der gute Herr Walz macht seinem Namen wirklich alle Ehre.
Diese Pflege Spülung mit den Weizenkeimextrakten übertrifft wirklich .. beinahe alles was ich an meinen Haaren ausprobiert habe.. Meine Haare glänzen schön, sind mega weich, nicht mehr so strohig und etwas kraus sondern wirklich .. unglaublich. Ich sitze seit 2 Tagen nur noch da und betatsche meine Haare :D





Schlussfolgerung: Empfehle ich wirklich JEDEM!
Ich meine, ich habe es erst einmal ausprobiert und schon sieht man einen mega krassen unterschied! Und fühlt ihn. :)

Eure Dani :*
xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin gestern dran vorbeigelaufen, hab dann aber doch noch gezögert....HÄTTE ICH ES NUR MITGENOMMEN!!!!
    Egal, wird beim nächsten mal im Einkaufskorb landen :D
    Danke für deinen Tipp!
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern! :)
      Momentan teste ich auch das "Garnier Fructis Wunder-Öl" aus der "Oil Repair 3" Pfelge Serie. Demnächst wenn ich das meiner Meinung nach lange genug getestet habe, schreibe ich auch darüber eine Empfehlung oder vielleicht auch nicht! :p

      Löschen

Beliebte Posts