Dienstag, 23. Juli 2013

Lang, Lang Ist's her...

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist's her, dass man was von Michi oder mir gehört hat..
Das liegt größten Teils daran, dass wir kaum Zeit hatten und um ehrlich zu sein, ist der Blog auch ein kleines bisschen langweilig geworden. Aber um ihn zu verändern, fehlt dann wieder die Zeit, denn das geht nicht mal eben so hopp.
Damit wir uns auch richtig verstehen, dass was langweilig geworden ist, ist das Layout! ;)
Aber ich kann da nur für mich sprechen :p
Da jetzt ja SOMMERFERIEN sind, werden Michi und ich, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, bestimmt etwas Zeit finden uns zusammen zu setzen und am Blog zu arbeiten ^^

Ok, hier nun eine kleine Rückschau der wichtigen Ereignisse, die ihr nicht mitbekommen habt:

1. Für meine langwierige Englisch Facharbeit mit dem Thema: "An American Dream? - The Situation of Black People in the United States of America in the 1950s", habe ich eine 2+ bekommen... Kann ich mit leben :p

2. Am 27.Mai bin ich endlich 18 geworden!!! :D
Ich hab mich soooo gefreut, am selben Tag noch, habe ich einen Brief vom Bürgermeister bekommen, in dem er mir gratuliert und schon mal ein paar Geschenke. Mein Bruder zum Beispiel, hat mir einen Pokal geschenkt, auf dem drauf steht "Endlich 18" :) Und dann noch paar Euros ;)
Am Sonntag gabs dann die erste Feier, mit der Familie. War wirklich sehr amüsant :D
Und am Samstag darauf, gabs die große, lang ersehnte Feier mit meinen Freunden :p
Ich hatte extra einen Saal angemietet und sooooo viel zu trinken gekauft :x
Die Getänke waren fast 3x so teuer wie der Saal! :/
Naja, aber es war wirklich super schön, wir haben uns alle gut amüsiert, es wurden viele Bilder geschossen und Videos gedreht usw. Einmalig :)
Die haben da so eine süße Aktion für mich gestartet... Irgendwann, als Mambo No.5 lief, schnappte sich meine beste Freundin einen Stuhl, stellte ihn in die Mitte der Tanzfläche und setzte mich darauf. Und auf einmal, versammelte sich die ganze Meute um mich herum und alle zusammen, hebten den Stuhl hoch.. 3 oder 4 Mal. XD
Anschließend haben sie eine kreisförmige Polonaise um mich herum getanzt und dabei irgendeinen Mist gesungen.. Das war so genial! Super witzig und super süß :P
Ach, ich liebe meine Freunde einfach! Die bringen immer so tolle Aktionen ;)
Die ganze Feier ging dann noch bis ca. 5 Uhr oder sogar bis kurz vor 6 Uhr morgens. Echt einmalig!
Ein paar Tage später kam dann auch endlich mein richtiger Führerschein, nicht mehr der mit dem BF 17 :p

3. An Michis Geburtstag, habe ich dann als wir auf dem Weg zu ihr waren, einen Abstecher nach Saturn gemacht :P
Dort habe ich mir dann von einemTeil meines Geburtstagsgeldes meinen lang ersehnten Laptop gekauft :D
Es ist nun ein Asus R505CB XX236H,
15,6", 500 GB Festplatte, 6 GB Arbeitsspeicher, erweiterbar auf 8 GB, 2GB NVidia Geforce Grafikkarte, Intel Core i5 Prozessor, leider nur 1,7 GHz, aber erweiterbar auf 2,5 oder so :P Die exakte Zahl habe ich da nicht mehr im Kopf ^^
Klasse Gerät, bin total zufrieden, muss ich schon sagen :)

4. Vom 03.Juli bis zum 16.Juli hatte ich mein 2-Wöchiges Schulpraktikum, bei der Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH, in Gladbeck. Im Bereich Marketing / Management.
Leute, dort war es soooo toll! Das könnte ich mir echt gut als meinen späteren Beruf vorstellen. Ich durfte selber eine Händler-Hausmesse planen, organsieren und auf de Beine stellen, einen Entwurf für das Layout des Wandkalender 2014 erstellen und vieles anderes. Ich konnte mich dort richtig austoben. Leider nur, habe ich für die dort etwas zu schnell gearbeitet. Das Tempo waren die anscheinend nicht gewöhnt :D
Also, habe ich mich nach ner Zeit etwas gelangweilt, weil es keine Beschäftigung mehr für mich gab, bis dann was neues für mich gefunden wurde :P
Aber im Endeffekt, kann ich diesen Betrieb wirklich jedem emfehlen, der sich in diesem Bereich versuchen will!  :)

5. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es schon mal erwähnt habe, jedenfalls, gehe ich zu einer IPL-Behandlung.
Also denke ich, meine Sitzungen neigen sich langsam dem Ende :D
Sieht so aus als wenn ich  nur noch 2-3 Stück bräuchte :P
Wer mehr darber wissen will, wie IPL funktioniert, Erfahrungen, Wie viele Sitzunge ich schon hatte oder weiteres, soll mir das bitte mittels eines Kommentares sagen und dann schreibe ich einen extra Post ber das Thema. Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe und alle sich denken "What?" :P
... Ihr wisst schon ;)

6. Ich habe mir in Bochum, da wo ich auch zu den IPL-Behandlungen gehe, sooooo ein süßes Top gekauft :X Das ist einfach unglaublich schön!
Und das sogar für die Hälfte des eigentlichen Preises! D.h. für ca. 7€ und ein paar zerquetschte :p


Schön oder? :)




















Bis dann, Dani :*
xoxo

Kommentare:

Beliebte Posts