Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachtsaushilfe

Ich fang am besten am Anfang an, so wie es sich gehört. thihi :)

Ich war vor ca. 1 Woche auf der Suche nach einem Aushilfsjob, aber so einen nur über die Weihnachtszeit so wie z.B. Geschenke packen etc. Nun ja, wichtig war mir, dass es bei mir in der Nähe ist. Also war ich in meiner Gegend und hab bei Nanu Nana, Pieper & Douglas gefragt und bei Douglas wollen sie auch ein(e) Geschenkepacker(In). Die haben meinen Namen und meine Telefonnummer aufgenommen und wollten mich anrufen, wenn sie den Probetermin ausgemacht haben, denn es haben auch noch andere nachgefragt ;)

Nun, heute kam der besagte Anruf und ich hab einen Termin für den 27.10. (Samstag) um 12 Uhr :))
Ich hoffe so sehr, dass ich dort angenommen werde! Mir würde ein bisschen mehr Taschengeld gar nicht schaden :D Besonders um die Weihnachtszeit herum kann man das immer gut gebrauchen!

Kommentare:

  1. Ja ich hoffe ich finde auch endlich einen Aushilfsjob! :>
    Aber du machst das schon :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich nicht :) So wie ich das kenne, werden die sicher jmd anderen nehmen...

      Löschen
    2. Ach Süße, da kann ich dir doch selber ganz genau ein Liedchen von singen :p Ich sag ja nur "New Yorker" und ich. ^^ ;)

      Löschen

Beliebte Posts