Dienstag, 16. Oktober 2012

Migräne!

Ja meine Lieben,
Ich war ja am Montag im Krankenhaus, wegen des Schädel-CT's ... und meiner Angst.
Gott sei Dank, habe ich keinen Tumor oder derartiges. Aber, es ist Migräne.
Meine Mom hat das und das ist leider erblich. Und ja, jetzt hab ich Migräne auch. Zum Glück noch im Anfangs Stadium, also in der Partie hinter den Augen, verstärkt. Aber das zieht sich weiter und jetzt muss man ertsmal weiter gucken! ;>

Naja, nach dem Befund, waren wir jedenfalls in dem besagten Bastelladen und haben die benötigten Artikel für meine Armbänder, die ich nach den DIY-Videos aus Youtube machen wollte, gekauft. Total teuer! Ich hätte echt nicht gedacht, das die Materialien dafür so viel kosten würden :x
Ich hab auch Montag Abend schon direkt damit angefangen und gestern den ganzen Tag damit verbracht und heute zwischen meiner Nachhilfe und Fahrschule ebenfalls.
Mittlerweile habe ich 5 Armbänder fertig. Ich werde euch von allen morgen Fotos hochladen. :D
Das Problem ist nur, das eins davon für meine Mom zum Geburtstag ist, den sie im November haben wird und sie weiß nicht davon. Naja, und ich will einfach nicht riskieren, das sie das jetzt schon sieht! :p Aber, ach. Sie wird sich bestimmt nicht meinen (und Michis :p) Blog angucken :'D
Obwohl... wer weiß ?! :p

Ok, das war erstmal das wichtigste! Gute Nacht und schlaft schön, ihr süßen :*
Dani.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts