Dienstag, 16. Oktober 2012

Migräne!

Ja meine Lieben,
Ich war ja am Montag im Krankenhaus, wegen des Schädel-CT's ... und meiner Angst.
Gott sei Dank, habe ich keinen Tumor oder derartiges. Aber, es ist Migräne.
Meine Mom hat das und das ist leider erblich. Und ja, jetzt hab ich Migräne auch. Zum Glück noch im Anfangs Stadium, also in der Partie hinter den Augen, verstärkt. Aber das zieht sich weiter und jetzt muss man ertsmal weiter gucken! ;>

Naja, nach dem Befund, waren wir jedenfalls in dem besagten Bastelladen und haben die benötigten Artikel für meine Armbänder, die ich nach den DIY-Videos aus Youtube machen wollte, gekauft. Total teuer! Ich hätte echt nicht gedacht, das die Materialien dafür so viel kosten würden :x
Ich hab auch Montag Abend schon direkt damit angefangen und gestern den ganzen Tag damit verbracht und heute zwischen meiner Nachhilfe und Fahrschule ebenfalls.
Mittlerweile habe ich 5 Armbänder fertig. Ich werde euch von allen morgen Fotos hochladen. :D
Das Problem ist nur, das eins davon für meine Mom zum Geburtstag ist, den sie im November haben wird und sie weiß nicht davon. Naja, und ich will einfach nicht riskieren, das sie das jetzt schon sieht! :p Aber, ach. Sie wird sich bestimmt nicht meinen (und Michis :p) Blog angucken :'D
Obwohl... wer weiß ?! :p

Ok, das war erstmal das wichtigste! Gute Nacht und schlaft schön, ihr süßen :*
Dani.

1 Kommentar:

  1. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 159 Countries and 5920 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts