Sonntag, 14. Oktober 2012

Cupcakes? Wtf?!

Ich habe letztens auf einer Seite im Internet diese höchst interessante Definition des bekannten und heiß-geliebten Cupcakes gefunden!
Wirklich sehr schön geschrieben der Text! :)



"Cupcakes: Pompöser Star im Tassenformat!

Wenn Torten im XXS-Format daherkommen und richtig schick aussehen, handelt es sich unverkennbar um Cupcakes. Ein pompöses Pendant zu den eher unprätentiösen, aber nicht minder beliebten Muffins. Die süßen Törtchen-Kreationen verführen nicht nur mit ihrem hübsch aufgemachten Äußeren. Auch die inneren Werte eines Cupcakes haben es sprichwörtlich in sich: Ein luftig-lockerer Teig, gefüllt mit einer zarten Crème in jeder erdenklichen Geschmacksvariante, verwöhnt den Gaumen. Das Auge, das ja bekanntlich mit isst, hat sich vorher schon am bunten Frosting, geschwungenen Sahne- oder Crèmehäubchen und der unverzichtbaren kunstvollen Verzierung mit bunten Streuseln, Zuckerperlen, Glitter, Marzipan, Streudekor und dergleichen mehr erfreut."


Na? Macht das nicht Lust auf .... Cupcakes? :)



xoxo, Dani :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts