Sonntag, 14. Oktober 2012

Schaut mal! :)

Haha, schaut euch mal das hier an, das habe ich irgendwann mal im Internet entdeckt, angespeichert und jetzt wieder gefunden! :p
Das beschreibt mich einfach perfekt! :D


"Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen rauf, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Aber hey, ich bin glücklich !"


Naja, nur das mit dem "glücklich" ist ja momentan bei mir nicht so der Fall! :>


Und das hier wollte ich euch unbedingt noch zeigen! ;)
Einfach zu süß, oder? :x  :)


Bis dann, Dani :)

Kommentare:

Beliebte Posts