Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich glaube es ist ... Angst!

Ja, morgen ist es soweit. Ich hab einen Termin im Krankenhaus, zum Schädel-CT.. ;>
Irgendwie habe ich da ja schon etwas Angst. Ich meine,
was wäre, wenn ich dann erfahre, dass ich urplötzlich irgendetwas schlimmes habe? :x

Ich weihe euch mal in das Ganze ein:
Ich habe ungefähr seit Anfang des neuen Schuljahrs, also seit Ende der Sommerferien, andauernd unregelmäßig starke Kopfschmerzen! Die sind jeden Tag da, mal stärker mal leichter aber die kommen und gehen mindestens 2x am Tag. Und das fühlt sich an .. wie Stiche oder Hammerschläge. Mir fallen keine Worte ein, mit denen ich diesen Schmerz auch nur ansatzweise beschreiben könnte. :(
Jedenfalls bin ich am Montag, zum Arzt gegangen und zwar weil mir mein Bio-Lehrer zuvor totale Angst gemacht hat! 
Wir haben nämlich über Enzyme gesprochen und er sagt halt, (Achtung: Jetzt folgt eine kurze Bio- Belehrungs- Stunde) das eine der Steuerungsmöglichkeiten der Enzyme die Repression ist, die mit der Aspirin Tablette zu vergleichen ist. Denn, die hemmt den schmerz aber die Ursache besteht weiterhin.
Und sein Schwager, der hatte wohl ständig Kopfschmerzen, hat dagegen aber nichts unternommen, ist deswegen nie zum Arzt gegangen und dann ist er gestorben. Ich meine wegen eines Tumors. Und naja. Ich war nie besonders anfällig für Kopfschmerzen, früher meine ich. Und warum das jetzt plötzlich so ist? Total komisch!
Wie auch immer, mein Arzt meinte dann ich soll zum Schädel-CT.
Ich hoffe wirklich, das alles in Ordnung ist! 
Ich finde es zwarhöchst unwahrscheinlich, das ich etwas derartiges habe, aber wissen kann man das ja nie.. :(
Naja, wünscht mir Glück für morgen, das ich nichts auffälliges habe! :p

P.S.:
Stand der Aushilfsarbeits-Suche: Sehr schlecht. (Das Magazin hat sich noch nicht zurück gemeldet)! :(
Neues: Nach meinem Krankenhausbesuch morgen (oder auch erst demnächst), gehe ich in einen Laden speziell für Bastel Artikel also, der halt Sachen anbietet, zum Schmuck selber machen und Leder-Bänder, Perlen, etc. und dann Abends setze ich mich dran und probiere mich an den DIY-Bracelets Videos aus, die ich gestern bei Youtube gefunden habe.
Fotos werden folgen und wenn jemand dann selber auch die Sachen ausprobieren möchte, scheut nicht nach den Videos dazu, zu fragen! :)

Bis dann, Dani :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts