Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schwierigkeiten? Leider ja!

Ja, ich hatte in meinem letzten Beitrag ganz vergessen, zu erwähnen, das wir am Sonntag wieder mal im Kino waren! :)
Undzwar in: Ted! Eigentlich war der Film ziemlich ok, auch wirklich einige lustige Szenen dabei. Mich hat nur gewundert, dass tatsächlich einige (mind. 5 Personen) während des Films den Kinosaal verlassen haben und nicht wieder gekommen sind (die saßen 2 Reihen vor uns). So schlecht war der Film jetzt wirklich nicht! :p

Wie auch immer, jedenfalls hatte ich gestern, am Mittwoch meine zweite Fahrstunde, und das mit dem Lenken, klappt schon richtig gut, ich war wirklich überrascht! ;)
Kein Slalom-fahren mehr, richtig klasse. Ja und dann haben wir auf einem beinahe leerem Parkplatz Anfahren und Bremsen geübt. Uff!
Also ehrlich, das habe ich mir viel einfacher vorgestellt. Schleifpunkt suchen und finden ist zwar machbar aber wirklich nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe.. :>
Ja, irgendwann hats dann aber doch noch geklappt. Aber dann, obwohl ich noch nicht sicher darin bin, hat mein Fahrlehrer verlangt, dass ich das alles schon auf anhieb richtig drauf habe und meinte ich soll direkt wieder auf die Straße und alleine fahren.
Und ich saß dann da, stumm, geschockt, hilf- und ratlos. Und er guckt mich an und wird immer ungeduldiger. Ich meine, was erwartet er von mir? Ich habe gerade mal angefangen das zu üben! Vielleicht bekommen das ja einige sofort hin aber ich halt nicht (überwiegend wegen dem Schock, glaube ich). Ich brauch bei so wichtigen Sachen immer länger, leider. :p
Also wirklich, Respekt vor denen, die das beim ersten Durchgang direkt super geschafft haben! Man ist das schwer.. Aber, dafür ist mein Lenken schon einwandfrei :D
Den Rest lerne ich ja auch noch, (hoffe ich) .. ;)

Naja, jetzt muss ich mich aber fertig machen, gleich gehts zur Fahrschule, meine Theoriestunden komplettieren! :)


Bis dann, xoxo :*
Dani.

Kommentare:

  1. Och Schatz :* Ich bin in meiner ersten Fahrstunde nur einmal in eine unbelebte Seitenstraße, der hat mir das mit den Pedalen kurz erklärt und hat schon von mir erwartet, dass ich weiter fahre ;)
    Aber das wird schon! Viel Gkück weiterhin :*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts