Montag, 8. Oktober 2012

brüchige Nägel? Sag nein! :)

Hast du auch splitternde, dünne und/oder brüchige Nägel?


Ich hatte solche Nägel seit ein paar Monaten und hatte schon einige Dinge versucht, aber meine Nägel sind sofort gesplittert sobald sie etwas länger wurden und musste sie deshalb kürzen und konnte sie nicht länger tragen als 1-2mm. Doch letztens hab ich etwas von p2 gefunden, dass die Nägel super härten soll. Ich dachte mir erst, dass das doch nicht so ganz auf meine Beschwerde eingeht, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. Schaden konnte es ja nicht mehr ;)

Dann hab ich mir den "p2 Intensive Nail! Hardener" gekauft und sofort benutzt und muss sagen ich bin begeistert! Obwohl es eigentlich "nur" gegen brüchige und dünne Nägel helfen soll, splittern meine Nägel nicht mehr und sind schon in etwas mehr als einer Woche richtig schön lang geworden.

Obwohl ich mir ein Produkt von essence gekauft hatte, dass eigentlich auf splitternde Nägel eingehen soll, hat dieses gar nicht geholfen, obwohl ich das auch regelmäßig aufgetragen hatte.

Nun dann, Dies ist ein Kauftipp von mir!
Es gibt noch einen mit einer natürlichen Härtung und noch einen mit ultra starker Härtung (jedoch leider matt, sonst wäre dieser mir zum Opfer gefallen ;) ).

Kommentare:

  1. Und das hat dir echt geholfen? Muss ich auch mal ausprobieren.. Ich hab nämlich exakt das selbe Problem! Ich kann meine Nägel auch nur kurz tragen, weil sie sonst brechen. Ich kann die sogar schicht für schicht abreißen ;>
    Ich glaub ich hol mir den "ultra und den intensive" weil meine Nägel haben's echt nötig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir war das auch so schlimm, dass ich sie regelrecht abreißen konnte..! Ich war verzweifelt. Ich hab den gleichen Oma gekauft, kannst ihn dir ja einmal (! ;) ) ausleihen und ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab seit einem Monat eine Nagellackpause eingelegt, in der Hoffnung meinen Nägel würden sich wieder regenerieren, was an sich eigentlich auch gut geklappt hat, aber ich werde das definitvi mal ausprobieren :)
    Noch so ein guter Tipp ;D
    Lg Nana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts