Samstag, 10. November 2012

Schuhe, Armbänder & Co.

Zunächst, Thema Nr.1:
Lang, lang ist's her ... da habe ich mir für meine DIY-Bracelets spezielles Material im Internet bestellt, weil ich das hier nirgendswo in den Läden finden konnte undzwar aus: den Staaten, USA! :)
Ich wollte nämlich unbedingt solche besonderen Plastik Bänder haben, die sich auf englisch "plastic lace" nennen. Die sind einfach perfekt zum verarbeiten und wunderschön ;)
Jetzt musste ich allerdings knapp 2 Wochen warten weil es natürlich erstens ein langer Weg hier her ist aber auch Dank Hurricane Sandy -.-
Ihr könnt euch also vorstellen, das sie wirklich nicht billig waren! Ganz im Gegenteil sogar. Hätte meine Mom nicht was dazugeschmissen hätte ich sie wohl nicht gekauft, weil ich nicht so viel Geld für Bänder ausgeben wollte ... 
Aber, heute sind sie eeeeendlich angekommen *-*



Ich werde euch über weitere selbstgemachte Armbänder auf dem Laufenden halten und wahrscheinlich demnächst auch so eine Art Tutorial dazu in Form von Bildern und Text posten. Seid gespannt! :)

Thema Nr.2:
Ich habe mir übrigens letztens neue Schuhe gekauft da ich zum Autofahren ja sowieso flache Schuhe brauche (besonders deswegen) und bei mir findet man nur schwer flache Schuhe :p Also dachte ich mir, wenn schon dann richtig und habe mir welche im Leoparden Look ausgesucht, die eigentlich Chucks sind ;) WIe findet ihr sie?



Thema Nr.3:
Und das wollte ich euch noch zeigen, das hat mir meine Mom geschenkt, total süß, vorallem weil das eigentlich so teuer ist ;> Ein Armkettchen von Jette Joop :)


Gruß, eure Dani :*
xoxo

Kommentare:

  1. Ouh, danke schön :> Das freut mich! Aber ich muss mal wieder backen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss ich auch mal wieder. Habe aber momentan so was von keine Lust mich an den Herd zu stellen und zu Backen. Lieber in eine Decke einmummen und kurzzeitigen Winterschlaf halten.. :D

      Löschen
  2. Aufs Tutorial bin ich übel gespannt :) Sehen ja schon so echt gut aus die Bänder :) Erinnern ein wenig an Scoobidoo xD


    Liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tutorial folgt bald, bin momentan total im Klausur Stress und wenn sich in 2 Wochen alles beruhigt hat, dann mache ich das ;)

      Löschen

Beliebte Posts