Samstag, 24. November 2012

Bestanden trotz Stress! :)

Ja ihr Süßen,
am Mittwoch dem 21. November hatte ich meine Theorie Prüfung für den Führerschein..
Und: Bestanden! :)
Ohman, der erste Teil wäre also nun geschafft. Jetzt fehlt nur noch die praktische Prüfung aber auch die wird nicht lange auf sich warten lassen. Denn, laut meinem Fahrlehrer siehts ziemlich gut aus und wenn ich so weiter mache habe ich vielleicht nächsten Monat, im Dezember schon meinen Fürherschein! :D

Ok, in letzter Zeit gab's meiner Seits nicht viel zu hören und das wird leider die nächsten 2 Wochen auch so anhalten, in der Schule ist einfach zu viel los. Ich habe gerade mal vor 2-3 Wochen meine letzten Klausuren zurück bekommen und schon nächste Woche fangen die nächsten Klausuren an. Also werde ich jetzt noch die nächsten Tage pauken, pauken, pauken und dann die nächsten 2 Wochen hinter mich bringen und hoffentlich gut überstehen! :)

Ich habe auch versprochen endlich ein Tutorial zu machen, zu den DIY-Bracelets. Was ich dann auch nachholen werde, wenn sich die Lage ein bisschen beruhigt hat. :p


Und nun zu meiner Frage, quasi als Schlussrede:
Was haltet ihr von der derzeitigen Wetter-Situation?
Ich weiß, komische Frage aber mal ehrlich. In ein paar Wochen ist schon Weihnachten und ich fühle mich noch wie im Übergang vom (kalten) Sommer in den Herbst. Normalerweise liegt zu der Jahreszeit ja auch schon Schnee. Also nicht das ich unbedingt Schnee brauche, ich fröstel auch so schon genug und hätte lieber den Hochsommer zurück .. angenehme 30°C im Schatten, schön gebräunte Haut, offene Schuhe etc. Aber ist irgendwie schwer vorzustellen, dass in 4 Wochen schon Heilig-Abend ist.. :)
Und wenn ich sehe wie  manche jetzt schon in dem Geschenke-Kauf-Fieber ausbrechen, dann muss ich tatsächlich .. lachen! :)

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, ich setzte mich jetzt mit meiner Familie gemütlich vor den warmen Kamin und gucke TV! :D

xoxo, Dani :*

Kommentare:

  1. Hey :) süßer blog <3
    ich schlage gegenseitiges followen vor. wenn ihr 2 lust habt, followt mich und schreibt mir einen comment, ich werd gleich zurückfollowen :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts