Samstag, 10. November 2012

Nageldesign mit Astor 343

Ich möchte Euch heute einen tollen Nagellack vorstellen, nämlich den Astor Quick'N Go! Nagellack mit der Nummer 343, es ist ein sehr schöner beeriger Farbton.
Es ist, bis vor ein paar Wochen, der einzige Nagellack, den ich in diesem Farbton gefunden habe & ich habe lange (!) danach Ausschau gehalten. Erst neuestens hat essence einen ähnlichen Farbton raus gebracht ;p  Ich überlege mir noch, ob ich diesen auch kaufen soll. Ich mag solche Farbtöne einfach super gerne auf meinen Fingernägeln!



Bei meinem Nageldesign habe ich erst eine Schicht des p2 Intensive Nail! Hardener benutzt, dann 2 Schichten des bunten Lackes und abschließend habe ich einen normalen TopCoat aufgetragen. An meinem Ringfinger habe ich zusätzlich noch mittels Klarlack ein kleines Steinchen in der Ecke befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts