Freitag, 19. Oktober 2012

DIY- Bracelets!

Hallo ihr lieben, wie versprochen teile ich jetzt mit euch meine selbstgemachten Armbänder, aus den DIY-Bracelet Videos! :b
Ja, ich hatte viel Spaß dabei, sie zu machen und ich hoffe, das sie euch auch wenigstens ein bisschen gefallen! ;)
Ich freue mich über jeden Kommentar und eure Meinungen dazu. Seid aber bitte nicht zu streng, das waren meine ersten Versuche! :p
Kurz noch zur Info: Nummer 1-3 waren relativ einfach zu machen, Nummer 4 war schon ziemlich knifflig, millimeter genaues Einstechen mit der Nadel etc. Aber Armband Nummer 5, war wirklich richtig schwer und sollte ursprünglich etwas anders aussehen, aber das hat so gar nicht zum Stil meiner Mom gepasst also habe ich mir kurzerhand etwas eigenes Ausgedacht. :p

Wenn euch die Armbänder gefallen, und ihr euch auch solche machen wollt, dann sagt bescheid, und wenn mehrere dafür sind, werde ich Videos hochladen, in denen ihr sehen könnt, wie alles Schritt für Schritt gemacht wird! :)


Zunächst meine 3 Ersten Versuche :) (Nummer 1,2,3)






Nun eine andere Art der Armbänder ;) (Nummer 4)




Und nun das bisher letzte, was für meine Mom als Geburtstagsgeschenk dienen soll, und das, wie ich finde, mir am besten gelungen ist! :D
*Trommelwirbel*






Gut das war's vorerst zu den Armbändern :) 
Bis dann :*
Eure Dani. <3


Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten Nummer 3, 4 & 5, obwohl natürlich alle schön sind :)
    Verlink doch mal das Video dazu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind verschiedene und zum 5. gibt es keins, das hab ich mir ja selbst ausgedacht :P
    Aber das mache ich demnächst noch ^^

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts