Samstag, 20. Oktober 2012

Job-suche geglückt! - Autorin! :)

YES!
Endlich! :D
Ich habe heute endlich von dem Jugendmagazin "Spiesser" bescheid bekommen, das ich dort als freie Autorin angenommen wurde! :D
Oh, ich könnte tanzen .. Warum eigentlich nicht ? :p
Kleiner Scherz. Wer von euch meinen Post "Freundschaft ist..." gelesen hat, hat hoffentlich mit mir mitgefiebert! ;)
Ich konnte es kaum fassen, ich habe tag-täglich meine Mails gecheckt, um von denen eine Antwort zu bekommen und war schon total frustriert .. und dann kam das heute per Post! :)
Ohman, ich bin einfach überglücklich! Und meine Kontostandt wird sich hoffentlich bald bessern :D

P.S.: Schaut doch mal auf der Seite des Magazins vorbei, es ist wirklich klasse! Jede Menge Gewinnspiele, interessante Sachen und nette Leute! ;)    http://www.spiesser.de/




Na gut. Ist schon spät und ich habe morgen früh meine nächste Fahrstunde ;)
Also schlaft schön und träumt süß!
Ich hab's mir mittlerweile anders überlegt und mache doch einen kleinen Freudentanz, also bis dann :*
Dani. <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! An was für Texten willst du dich denn nun versuchen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja an allem möglichen. Die mailen mir Aufträge zu und ich muss dann schreiben. ^^ :b

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts