Montag, 22. Oktober 2012

Das Bus-Mysterium

Nur eine kurze Frage.. Habt ihr das auch manchmal, dass sich Leute im Bus unbedingt neben euch hinsetzen wollen, obwohl noch mehr als genug Plätze frei sind?

Ich hatte das erst heute wieder! 2 mal!
Ich will grade von meinem Keyboard-Unterricht nach Hause fahren, steige also in den Bus und was passiert ein paar Haltestellen später? Ich musste extra meine Handtasche von dem Sitz neben mir nehmen, da sich dort jemand hinsetzen will, obwohl auch vor mir Platz gewesen wäre und das auch ohne, dass dann jemand eine Tasche wegnehmen müsste.. Aber nein..! Ich glaube die Leute denken sich manchmal, komm.. machen wir es dem Kind noch etwas schwerer.. haha :D
Und nun noch die abschließende Frage: Hab ich einen Magneten im A****? :D

Dann noch liebe Grüße von mir, ich muss nun für meine morgige Klausur lernen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts