Donnerstag, 25. Oktober 2012

2 Aushilfsjobs?

Heute habe ich von meiner besten Freundin erfahren, dass ich eventuell bald für die Firma, bei der ihre Mutter arbeitet, aushilfsmäßig helfen kann! :)
Dies wäre dann aber dauerhaft und nicht wie bei Douglas nur über die Weihnachtszeit.
Parsa hat in einigen Märkten ihren eigenen Stand und dort muss die Aushilfe dann die Ware einräumen, aufräumen und den ganzen Stand sauber halten und da man dort so ca. nur ein mal die Woche hin muss stört das auch nicht mit dem Lernen, da man sich dort auch ziemlich flexibel aussuchen kann wann man arbeitet.
Nur wenn neue Ware angekommen ist, was jede 2. Woche passiert, sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen die einzuräumen ;)

Der Termin bei Douglas ist diesen Samstag und ich lass euch sofort wissen, wie es war! :))
Aber auch wenn es nicht so gut laufen wird und ich nicht angenommen werde, ist es halb so schlimm, da ich ja jetzt diesen Job in Aussicht habe ;)
Eigentlich gehe ich schon davon aus, dass ich nicht angenommen werde, dann bin ich nicht so angespannt und bin nicht allzu sehr enttäuscht wenn es nicht klappt. Aber falls es doch klappt wäre das super! Denn den Job bei Parsa bekomme ich erst wenn sie den Kaufland fertig haben und das ist erst im Dezember.. :p

Kommentare:

  1. Hm...also ich würde Dir wünschen, dass Du den Douglasjob bekommst und mit Parsa würde ich noch warten, denn so was ist mehr Arbeit, als man denkt.
    Drücke ganz fest die Daumen,
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Ja, Douglas wird viel Arbeit, aber das mit Parsa nicht. Meine Freundin hat schon 4 Märkte bei denen sie das macht und ist noch nicht wirklich ausgelastet ;)
      Aber ich schätze mehr wäre dann auch schon zu viel.

      Grüße
      Michii

      Löschen
  2. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das bekommst das dir gefällt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts