Samstag, 27. Oktober 2012

Douglas

Heute war ich bei Douglas wegen dem Probepacken, natürlich wie es sich gehört ein paar Minuten eher als besprochen (macht immer einen guten Eindruck ;)), und denke, dass es eigentlich ziemlich gut gelaufen ist.

Außer mir waren noch 3 weitere Mädels da - 2 Schwestern und die Freundin einer Schwester. Natürlich war ich als einzige alleine da - wie hätte es auch anders kommen können? :D
Nun ich weiß nicht, ob wir die einzigen Bewerberinnen sind, es kann auch gut sein, dass wir in Gruppen aufgeteilt worden sind, weil wir uns nicht mit 10 Mann Frau (:p) an 2 Tischen quetschen sollen!
Wie sich heraus gestellt hat, waren die Schwestern schon öfter Weihnachts- bzw. Packhilfen.. Das heißt: Sie sind klar im Vorteil.. Die Ältere hat mir dann erzählt, dass es für sie nun das 4. mal wäre, wenn sie angenommen würde.
Ich finde sie trotzdem nett! :) Sie hat mir nämlich dann auch gezeigt und erklärt, wie man die Sachen einpackt (zuerst ein Parfum und dann ein Duschgel) und wir haben das alle gut gemeistert. Von daher schätze ich, dass nun die Flexibilität der entscheidende Punkt sein wird. Wir mussten uns noch alle auf einem Zettel eintragen mit Namen, Telefonnummer und mit den Tagen an denen wir können & wann.. Und da eigentlich die 3 Mädchen jeden Tag mehr oder weniger können, ich aber Donnerstags überhaupt nicht (hab bis halb 6 Schule) schätze ich, dass ich doch eine Absage bekomme.. Wir werden nämlich noch mal angerufen ;)

Es hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich erstmal total Panik hatte den Laden zu betreten, weil ich nicht wusste was ich sagen soll :D hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts