Montag, 28. Mai 2012

Endlich 17! - inklusive Sonnenbrand :>

Endlich 17, yeeeeah :)
Gestern war echt toll. Das war zwar noch nicht meine richtige Geburtstagsfeier, die ist diesen Samstag, aber das war schon ziemlich gut. Angefangen mit einem ausgiebigem erkunden der Wasserrutschen im Hallenbad des Camps (Tikibad) :p Gefolgt von ein paar heißen Stunden in der Sonne (daher auch Sonnenbrand) und einer wilden Wasserschlacht mit Mini-Wasserpistolen und ... Eimern :D
Und dann ein schönes Minibuffet zusammengesetzt aus Cupcakes, Donuts, Schokokuchen, Windbeuteln und........ Smirnoff Ice :) Ahja und Himbeerbier :p
Im Anschluss daran gab es auch noch (leider) geschlossene Achterbahnen (wir waren zu spät dran) und dann noch ein Grillbuffet :D Abends gab es einen kleinen Streit aber naja. Kommt in Familien ab und zu so vor. ^^ Morgens gab es halt nur ein böses erwachen... Der Sonnenbrand. 
Betroffen sind: Schultern, aber am meisten: Beine und .. Füße! Hattet ihr schon mal einen Sonnenbrand an den Füßen und musstet dann ca. 45 Minuten lang umhertrotten nur um dann zu erfahren das das der falsche Weg ist (übrigends, in hohen Schuhen..) ? Lasst mich euch eines sagen: Das ist nicht schön und hat mich einige Tränen gekostet. Es tut nämlich seeeehr weh... :(
Wieder zu Hause angekommen, gabs erstmal schön kühl-Akkus auf meine roten Partieen..
Aber ein kleiner Trost, aus Rot wird ja bekanntlich .. braun! :)
Braun bin ich schon .. wirklich aber leider halt auch rot an einigen Stellen.. Naja.
Aber ingesamt ein gelungenes Wochnende. Und immer wieder gerne ;)
Jetzt heißt es also erstmal, die Woche überleben, die Bio-Klausur hinter mich bringen und am Freitag kommt Michii hier her und wir bereiten alles für Samstag vor, meine kleine Feier, die ungefähr wie folgt aussehen wird: Um halb 2 treffen sich meine Leute bei mir dann fahren wir gemeinsam zu einer tollen Bowling-Bahn dann wird Asiatisch gegessen (gebratene Nudeln :P) dann wieder zurück zu mir und wir machen einen DVD-Abend (Kino für Arme) :'D
Michii's und meine Vorbereitungen beinhalten: Küchlein, wahrscheinlich Muffins, und Götterspeise (anderen vielleicht auch bekannt als Wackelpudding) übereinander geschichtet in verschiedenen Farben, im Glas. :)
Das wird wieder mal Klasse. ;)


P.S.: Heute Abend erfüllt eine neue Tönung meine Haarpracht, haha :D
Kurz: Ich probiere eine neue Tönung aus .. Farbe: Madagaskar - Rouge Noir. ;)

xoxo, Dani. :*

Beliebte Posts