Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Ja, ich denke die Überschrift spricht für sich selbst ;)




Heute ist Halloween ... und mir ist langweilig! :D
Es findet zwar heute eine gute Party statt, in meiner Stadt, aber die ist erst für über 20-Jährige.. :( Doof!
Eigentlich dachte ich ja, das meine 2 kleinen Cousinen zu uns kommen und ich wieder Mal quasi als "Babysitter" mit Süßigkeiten sammeln muss... Aber die waren bzw. sind wie es scheint anderweitig beschäftigt :p
Naja, was soll ich machen.
Ich weiß auch überhaupt gar nicht, ob heute schon kleine Kiddys bei uns geschellt haben. jedenfalls habe ich mir erstmal nen' schönen Scherz mit meiner Mom erlaubt, vorhin meine ich :D
Ich kam von der Musikschule und habe - wie sollte es auch anders sein - keinen Schlüssel dabei, wie immer eigentlich :p
Und dann habe ich geschellt und warte und warte und nichts tut sich. Und dann fiels mir wieder ein, Halloween. ^^
Bestimmt rennt sie gerade, voll in Panik, in die Küche, reißt alle Schränke auf und sucht nach was Süßem, dachte ich mir. Und da lag ich auch gar nicht so falsch. ;)
Dazu muss mann aber sagen, eigentlich habe ich mir (leider) angewöhnt mehrmals hintereinander zu klingeln.. Und da habe ich nur einmal geklingelt, also konnte sie auch nicht ahnen, dass ich da stehe!:D
Wie auch immer, ich stehe halt vor der Tür wie bestellt und nicht abgeholt und nichts passiert. Also, habe ich nochmal geklingelt aber wieder nur einmal, dann habe ich gesehen das im Flur das Licht angeht und hab mich neben der Tür versteckt. Sie macht die Tür auf und guckt total verdutzt - ich musste mir so dermaßen das Lachen verkneifen. :D
Jedenfalls bin ich dann schnell vor die Tür gesprungen und hab geschrien : "Süßes oder Saures" .. (Mit nem fetten Grinsen im Gesicht)
Zunächst stand sie erstmal da, total erschrocken aber dann, Gott, musste sie lachen :D
Einfach zu gut :P
Und dann hat sie angefangen für Süßigkeiten-Bedürftige Kinder eine Schale mit Bonbons, Haribo etc. gefüllt, in den Flur vor die Tür zu stellen :D

P.S. Schaut mal, was ich noch süßes, hust. Ich meine natürlich gruseliges gefunden habe :p




Bis dann, Dani :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts