Dienstag, 6. November 2012

Überraschender Anrufer ~

Ich hab heute einen überraschenden Anruf bekommen :)
Ratet mal von wem?  Ganz genau. Douglas :D
Ich wurde angenommen! Yeey :D
Jetzt soll ich am Freitag Nachmittag so gegen 16 Uhr in der Filiale vorbeischauen und den Vertrag unterschreiben :)  Außerdem soll ich meine Steuerkarte und meinen Sozialversicherungsausweis mitnehmen.. Nur hab ich keinen Steuerausweis und bei dem Sozialversicherungsausweis bin ich mir nicht sicher, ob ich einen hab..
Ich muss nun am Freitag wahrscheinlich ohne hin.. Wenn sie das unbedingt brauchen, muss ich das noch im Nachhinein beantragen und nachzeigen.

Insgesamt war es heute doch ein guter Tag, auch wenn ich ein Referat halten musste :o
Ich habe mir heute morgen mein neues Handy bestellt & ich freu mich schon riesig darauf! Es soll spätestens am 12. November ankommen, aber ich hoffe es kommt eher. Ich kann es kaum erwarten die neuen Funktionen eines Smartphones auszutesten :D  Ich werd mir auf jeden Fall sofort WhatsApp runterladen und ein paar Leute terrorisieren :p
& dann, wenn alles gut läuft, zeig ich euch mein neues Handy! :))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Dir ganz viel Spaß :)
    Uii, was für ein Handy? Ich warte gerade auch noch auf meins :)
    LG und einen schönen Abend,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :))
      Das Handy wird sicher keiner kennen, mir war es nämlich sehr wichtig, dass ich 2 Sim-Karten einlegen kann und dann musste ich auf unbekanntere Produkte zugreifen. Aber ich hoffe, dass es so gut funktioniert, wie ich es im Internet beschrieben gefunden habe.
      Hast du Dir auch ein neues Handy gekauft? Was für eines denn?

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Ich kenn die Marke sogar! Habe erst vor kurzem mit meiner Freundin ein Handy für sie gesucht und sind dann auf die gekommen. Also soweit ich weiß sind die eigentlich nicht schlecht. Also ich habe bis jetzt nur (wenn auch nicht viele so ein Handy haben) positive Kritik gehört. Kannst Du die Bestellung online verfolgen? Aber das kommt bestimmt noch, da bin ich ganz sicher:) Wo hast Du es denn bestellt , wenn ich fragen darf?
      Da ich ein kleines Appelinchen bin warte ich aktuell auf das iPhone 5...seit 1 1/2 Monaten!
      Haha, aber jetzt bin ich voll dran gewöhnt kein Handy zu haben, wird voll die Umstellung, plötzlich wieder erreichbar zu sein xD
      LG Nana

      Löschen
    3. Also ich hab das Handy bei Amazon bestellt, wird aber leider nicht von Amazon selbst angeboten ;)
      Also theoretisch kann ich die Bestellung online verfolgen, doch da steht bei meiner Bestellung schon seit beinahe einer Woche lediglich: "Versand in Kürze" :(

      Die iPhone's sind toll. Bräuchte ich nicht eines mit 2 Sim-Slots, hätte ich mir sicher ein iPhone 4 oder 5 gekauft :))

      Die Umstellung wieder ein Handy zu haben wird schneller gehen, als die kein Handy zu haben ;) An ein Handy gewöhnt man sich schnell, besonders wenn es so ein tolles ist! :)

      Löschen

Beliebte Posts