Samstag, 26. Januar 2013

Neues, Cupcakes & Führerschein! :)

Hallo meine Lieben,
ich muss euch etwas gaaaaanz tolles sagen.. ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN! :)
Am Freitag hatte ich die praktische Prüfung und habe bestanden :p
Meine Mom ist dann sofort mit mir nach Marl gefahren um ihn abzuholen und wieder zu Hause angekommen, habe ich auch direkt eine Runde gedreht, mit dem Auto meiner Mom :D
Schön das endlich hinter mir zu haben, keine unausgeschlafenen-Samstag Morgen mehr, an denen ich zur Fahrstunde muss.. Einfach herrlich!
Ich hatte aber keinem was davon gesagt, weil man sagt ja wenn zu viele davon wissen, bringt das Unglück usw. :p
Kurz darauf habe ich angefangen zu backen, Cupcakes für heute, meine extrem kleine "Führerschein-Feier".. die meine Tante eigentlich angekündigt hatte. :D
Meine Mom hatte sie nämlich aus dem Akt der Freude kurz nachdem ihr ihr bescheid gegeben habe, dass ich bestanden habe, angerufen und meine Tante hat dann gesagt: "Gut, dann komme ich morgen vorbei zum Feiern!" - Ich hatte aber bisher noch nicht wirklich was geplant. Also, habe ich mich quasi an den Ofen gestellt ^^

Hier meine Kreationen:
 (Die hier habe ich leider zu früh fotografiert, bevor ich sie fertig dekoriert hatte.. Die ersten 2 Reihen sind Erdnuss-Cupcakes, da kam später noch Krokant drauf unf die hinteren 2 Reihen sind Honig-Cupcakes. :D)


(Die ersten beiden Reihen sind Mamor-Cupcakes und die hinteren beiden Reihen sind Vanille-Cupcakes)

Heute waren dann also meine Tante samt ihren Kindern bei uns, sowie meine Oma und mein Opa zum Kaffe und Kuchen und dann wurde gelacht, ein bisschen was getrunken etc. War lustig. :D

Zudem habe ich mir letzte Woche die Haare gefärbt. Also ich hatte ja Ombre-Hair, also unten Blond und oben meine Naturfarbe, Braun. Und das Blonde habe ich so gelassen aber dafür sind meine Haare oben jetzt Kupfer, also so ein Rotton. Aber so "unnatürliche" Farben waschen sich ja schnell raus, und jetzt nach ca. 4 Haarwäschen, ist immer noch ein schöner Rot-Stich da, aber es sieht nicht mehr so krass aus wie kurz danach. Um ehrlich zu sein, finde ich es so aber auch schöner, wie es jetzt ist. Jedenfalls habe ich dazu die Farbe "Kamin Rot" von diesem Perfect Mousse benutzt. Ist echt super einfach, das wollte ich euch auch noch zeigen ;)

 


















Ich geh mich dann mal hinlegen, damit ich morgen weiter fleißig an meiner Englisch-Facharbeit schreiben kann :D
Gute Nacht :)
Liebe Grüße, Dani :*
xoxo, träumt schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts