Freitag, 18. Januar 2013

Wieder ein Handy-Update

Hallöchen ~

Hier nur ein kleines Handy-Update (wer hätte das erwartet? stand ja nur im Header ;D)
Ich hab mir nun doch wieder das Samsung Galaxy S Duos gekauft.. Dabei war ich schon so entschlossen gewesen das andere zu holen...!

So die Geschichte dazu: Ich war bei Media-Markt (eigentlich wegen etwas völlig anderem - wollte die Sims 3 Spiele unter die Lupe nehmen) und natürlich bleib ich wieder bei den Handys hängen!  :)  Hab mich umgesehen und dann einen Berater gefragt, ob es das Ace Duos gäbe.. Natürlich gab es das nicht.. Dann hab ich noch mal einen anderen gefragt, weil mir dieser nicht kompetent genug war *thehe* (zu seiner Verteidigung: Er war wahrscheinlich nur noch nicht so lang dort ;) ).
Von diesem hab ich mich dann auch wieder zum S Duos bequatschen lassen.. Ich weiß, ich muss noch an meiner Standhaftigkeit üben, aber im nachhinein bin ich doch froh, dass ich nicht das ältere Modell genommen hab :)

Insgesamt ist das Handy einfach gut. Ich bin ganz zuversichtlich, dass es diesmal keine Probleme geben wird, zumindest nicht sofort am Anfang.... :D  Ich merk auch, dass es insgesamt viel flüssiger läuft und auch mit einer Belastung von vielen heruntergeladenen und geöffneten Apps immer noch flüssig läuft, nicht so wie bei dem anderen!
Ja, jetzt kann ich mir endlich eine Schutzhülle anlegen!  Yeey!  :D

1 Kommentar:

  1. Freut mich für Dich :) Hoffe es geht diesmal alles gut und wünsche Dir viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts