Sonntag, 20. Mai 2012

Am Morgen danach..

"Guten Morgen, Sonnenschein!" - Dachte ich mir als ich trotz verdeckter Fenster von den hellen Sonnenstrahlen überweltigt worden bin. Gestern war ich auf nem' Geburtstag einer Freundin. Richtig toller Abend. Gott, und wir haben soooo viel getrunken :D Gott sei dank, war ich gestern nicht betrunken und in Folge dessen auch nicht verkatert. :)
Aber müde war ich trotzdem.. Ich bin schon lange nicht mehr so spät schlafen gegangen.
Aber gestern muss ich wohl sehr laut gewesen sein (waren wir alle), weil plötzlich meine Stimme weg war und mein Dad sagte, dass ich mich auf den Morgen danach freuen kann. Er meinte das ich heute gar keine Stimme mehr haben würde. Aber: Hab ich doch! :) Zum Glück, denn heute kommt meine 13-Jährige Cousine und ich gebe ihr Nachhilfe Unterricht. Wäre bestimmt lustig geworden ohne Stimme :p
Abgesehen davon, das ich also heute wieder Cash bekomme, kann ich kaum das Ende der nächsten Woche abwarten, denn 1. ist am Sonntag mein 17. Geburtstag (yeeeeay) :) Und 2. Ist das ein langes Wochenende, und wir (meine Eltern = ziemlich cool drauf, mein Bruder, sein Kollege und eine meiner besten Freundinnen) fahren von Freitag Abend bis Montag Abend nach Holland, Duinrell so eine Art Campingplatz nur überhaupt nicht mit der üblichen Vorstellung eines Campingplatzes zu vergleichen :) Es gibt ein "Tiki Bad" mit unglaublichen Rutschen (mein Fav.: Trichterrutsche), eine Art kleines Movie-Park (für alle die nicht wissen was das ist: Attraktionen im Sinne von Achterbahnen, Karrusselen etc.) und wir haben ein süßes Häuschen gemietet. Das wird soooooo toll. :D
Ok, jetzt muss ich aber los, meine Cousine ist da und wartet mit Mathe (ich mag kein Mathe aber das was sie macht kriege ich noch hin :p)




xoxo, Dani :*

Beliebte Posts