Sonntag, 1. Juli 2012

One Week Till Paradise.. ;)

Tja, 1 Woche nur noch bis die Ferien endlich beginnen :)
Mein Kopf sagt mir eigentlich ja schon länger, dass ich Ferien hab, aber bald wird's so richtig ernst. (Zum Glück - wurd auch langsam mal wieder Zeit)
Meine Ferien werden so toll, erst Italien und dann Polen <3 :p
Und danach erwartet mich Jahrgang 12, obwohl ich momentan doch lieber an die Ferien denke :D
Ja.. In letzter Zeit gab's nicht viel zu hören, was an der Schule, den Klausuren, meiner Müdigkeit sowie der Fahrschule lag, zu der ich seit 2 Wochen gehe. 
Ich muss zugeben, erst hatte ich ja ein bisschen Angst davor mit dem Führerschein anzufangen, weil.. Gott, man muss ja soviel dafür lernen und beachten und auch noch die ganzen Schilder .. :x
Aber dann dachte ich mir, "Jeder Vollideot fährt Auto." Warum dann also nicht auch ich.
Und, momentan läufts eigentlich ziemlich gut. Ich lerne alles eigentlich relativ schnell und naja. Kann die praktischen Stunden kaum erwarten. :)
Mein liebes Cousinchen, Michii hat's da ja schon echt viel besser. Die hat ihren Führerschein nämlich schon seit paar Tagen. 
Herzlichen Glückwunsch nochmal Süße ;* 
Und sie ist auch schon 18. d.h. sie darf schon richtig fahren. Ja, ich bin neidisch.. ein bisschen zumindest :p
Meine Oma hat mir jedenfalls ordentlich "Mut" *hust* gemacht, ich solle das bloß in einem Durchgang schaffen :'D
Naja mal sehen. Würde mir persönlich aber auch besser gefallen ^^
Na gut, zurück zur letzten Woche vor den Ferien. Ich muss jezt noch durch Schule, eine komische Drachenboot-Regatta mit meinem Jahrgang, einen Muffin- oder auch Cupcake Backtag (die Entscheidung ist noch nicht 100%ig gefallen), und dem Zeugnistag. Aber eigentlich hab ich nichts zu befürchten. Ich will ja nicht angeben *schmunzel* aaaaber, im besten Fall habe ich einen Durchschnitt von 1,8 und im schlimmsten einen von 2,1. Also, alles noch in Ordnung :p 
Heute waren wir übrigens im Kino, "Men in Black 3" schauen. War ganz in Ordnung. Mir persönlich haben da ein paar lustige Szenen gefehlt aber ansonsten, ziemlich gut und dank 3D, macht das ganze gleich viel mehr Spaß ;) Gestern haben wir "The Amazing Spiderman" gesehen, das war echt richtig gut. Tobey Maguire ist zwar Kult, aber die Andrew Garfield Version hat mich dann doch eher angesprochen, die kam mir besser angepasst rüber. An heute, meine ich. Wusstet ihr übrigends das Spiderman seinen 50. Geburtstag feiert? :)
"Snow White & The Huntsman" haben wir auch schon gesehen. Der hat uns aber nicht wirklich begeistert. Die Effekte waren schon echt nicht schlecht aber das gewisse etwas das jeden Film ausmacht, hat einfach gefehlt. Auch schlimm ist das offene Ende. Ich hasse sowas. Klar, ein Spielraum für die Fantasie, aber hätte echt nicht sein müssen. Es stellen sich mir sooo viele Fragen. Zum kotzen. Sorry, meine Meinung. :p

Naja, ich räum dann mal schnell auf und dann ist Schönheitsschlaf an der Reihe, haha kleiner schertz aber ich bin echt müde. :p

P.S.: Am Mittwoch waren wir mit meinem Relikurs in Essen, wegen dem Dommuseum, war schon ganz in Ordnung, aber danach waren wir noch shoppen und H&M hat momentan sale ;) Ich hab mir eine total süße hohe, kurze schwarze hose für 7€ und ein süßes weiß-schwarz bepunktetes Sommerkleidchen für den selben Preis gekauft. Und das Kleid würde ich euch gerne mal zeigen. Ich finde es hat was und fühlt sich echt super an :p 




xoxo, Dani. :*

Beliebte Posts