Sonntag, 1. Juli 2012

Vergesslichkeit :>

Jaaaa. Vergesslichkeit. Ich hatte ganz vergessen noch zu erwähnen, das ich am Samstag einen Erste-Hilfe-Kurs hatte, der echt lustig war, und mein Bruder mir so einen eigentlich süßen aber auch doofen Butten geschenkt hat. Dazu muss ich euch was erklären.
Ich habe einen Bruder, der jünger ist als ich. Aber größer. Was auch nicht gerade schwierig ist, da ich nicht "sehr groß" bin (1,63m) .. Und alle ärgern mich damit. Also, mit meiner Größe. Ich weiß, 1,63m ist nicht soooo klein, aber größer wäre ich schon ziemlich gerne. So 1,72 oder so wäre total perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. ;)
Naja, meine Eltern machen sogar von Zeit zu Zeit scherze deswegen auf meine Kosten. Obwohl, meine Mom noch kleiner ist als ich. :p
Naja, und zu Hause gelte ich halt als "kleine Schwester" weil ich kleiner als mein Bruder bin (aber älter!). Das ist auf die Dauer echt nervig, Aber mein Bruder ist nunmal schon ziemlich groß :>
Also zurück zum doofen Button, wie ihr euch ja schon denken könnt, steht da drauf "kleine Schwester" ... (was auch sonst) ^^
Immerhin ist der wenigstens noch pink :p



xoxo, Dani ;*

Beliebte Posts