Samstag, 7. Juli 2012

Shoppingtour..

Jaaaa, ihr süßen :)
Die Ferien stehen vor der Tür und heute haben meine Mom, mein Bruder und ich unsere letzte Shoppingtour vor den Ferien erledigt ;) Denn: Gestern war ich vor meinem Gesangsunterricht mit Marina bei New Yorker, und die haben vieles Reduziert ich glaube auch sale :p Naja, jedenfalls hatten wir leider nicht viel Zeit deshalb haben wir uns die Sachen zurück legen lassen und sind heute hin gefahren um nochmal in Ruhe alles anzuprobieren und zu kaufen :p Marina kam übrigens auch noch hin.
So, dank meines guten Zeugnisses, hat meine Mom ein Teil meiner Sachen, im Wert von 60€ bezahlt. Den Rest, 36€ und paar zerquetschte, musste ich dann doch selber zahlen,aber heeey, die Sachen sind echt schön und es hat sich auf alle Fälle gelohnt! ;)
Also, meine Ausbäute beinhaltet (alle Fotos findet ihr am Ende des Textes): 3 Kleider, alle von der Marke "Amisu", ein Jeanskleid [19,95€], Ein schickeres Kleid mit Blumen [14,95€], und ein Bustier-Kleid [19,95€]; eine High-Waist Shorts im Ami-Look [24,95€] von der Marke "Fishbone"; einen Rock [6,95€] von der Marke "Fishbone", und zwei gestreifte Bandeau-Tops in rot & blau [je, 4,95€] von der Marke "Amisu". :p
Oh Gott, und die Sachen sind sooo schöööööön :> :)
Ähhh, ja. Das war die eine Sache, von der ich berichten wollte. Die Andere, wäre "der Mittwoch". Am Dienstag und am Mittwoch waren wir am Baldeneysee in Essen mit meinem Jahrgang zur Drachenboot-Regatta. Dienstag war die Probe und Mittwoch das richtige Turnier, das von halb 9 morgens bis 16 Uhr ging. Ich sag nur: Katastrophe!
1. Ich hab da sowieso nicht mitgemacht. Und musste trotzdem die ganze Zeit dabei sein..
2. Am Dienstag waren wir unter einem Dach und am Mittwoch nicht. Was ich aber davor noch nicht wusste und in Folge dessen auch weder eine Kopfbedeckung noch Sonnencreme mitgenommen hab. Was zur Ursache hatte, dass ich einen dollen Sonnenstich bakam inklusive mega Kopfschmerzen ... :x  Und nem richtig krassen Sonnenbrand. 
Naja. Ich freu mich so, bald gehts ab in den Urlaub, das wird richtig klasse ;) 


Ok, jetzt kommen die Bilder:








Ja, ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so wie mir, und ich wünsche euch noch wunderschöne und erholsame Ferien! ;)


xoxo, Dani :*

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle Sachen wunderschön! Aber besonders gefallen mir die Kleider mit den Blümchen und der Rock! :*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts