Freitag, 24. August 2012

Schulanfang!

Wer hätte das gedacht? Die Schule hat wieder begonnen!
Ich bin jetzt in der 13. Klasse und mache mein Abi.. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das nicht mal vorstellen können!
Mein Stundenplan ist ziemlich anständig, deshalb kann ich nicht klagen. In einigen Wochen fahr ich auf die Stufenfahrt.. Wir fahren mit 2 Kursen nach Kroatien, ist das nicht toll? :) Ich freu mich schon richtig darauf!
Mehr dazu kann ich erst sagen, wenn ich mehr dazu weiß ;)

Ich musste mir heute selber etwas kochen und dann hab ich mir Sushi gemacht! Mehr improvisiert als nach Rezept, aber es war trotzdem lecker! Und dazu hatte ich noch so viel davon, dass ich das alles eigentlich nicht alleine essen könnte, wär ich nicht so ein Sushi-Fan :p Meine waren zwar nur mit Gurke und Surimi gefüllt, aber es ist schon mal ein Anfang!
Ich wusste garnicht, dass das so schwierig ist Sushi zu machen.. Erst wenn man es selbst mal versucht hat merkt man, dass es doch nicht soo einfach ist wie es zunächst scheint..
Ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen soll.. Mal sehen, ich lass mich von meiner Kreativität überraschen ;) Oder ich lasse mich vom Kühlschrank inspirieren!
Naja, ich werd mal noch weiter mit meinem Sushi experimentieren und bald sicher auch ein gutes Rezept veröffentlichen! :)

Dann, bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts