Mittwoch, 29. August 2012

Italien.. & co.

So meine lieben, 
ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden etwas zu posten und Lust etwas zum Thema Urlaub zu posten. ;)
Jaaa, wie soll ich denn anfangen.. Zunächst muss ich sagen: Ich bin in der Welt schon ein Stück weit rum gekommen.
Wir waren schon in Polen (Łodz, Warszawa, Kraków, Warzyn uvm.), Holland, Spanien (Estepona), Spanien (Mallorca), Gibraltar, Malta (St. Paul's Bay), Comino, Gozo, Türkei (Günyük), Kroatien (Vodice), Tunesien (Medina, Tunis, Hammamet), und der Rest fällt mir noch nicht mal ein. :D 
Dieses jahr kann ich auch noch Italien zu meiner tollen Liste hinzufügen, und die Stadt "Lido di Savio" wirklich schön!, toller Strand angenehme Leute.. Nichts auszusetzen. ;)
Wir waren ironischer Weise im "Hotel de Paris" :p
Dort gibt es so riesengroße Melonen. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Eine Wassermelone war 3 - 4 mal so groß wie mein Kopf, wenn nicht größer. Das waren richtige mords Teile. Und erst der Geschmack.. :x Das ist einfach nicht zu beschreiben. So süß und so gut, da können die hier in Deutschland kein Stück mithalten! :D
Für nachstes Jahr steht wieder Polen auf dem Plan, zu meiner Oma und wir überlegen gerade auch eine Wochenreise nach Schottland zu machen. Wir haben uns das so vorgestellt das wir mit dem Auto dahin fahren (natürlich über's Wasser die Fähre nehmen) und dann die ganze Zeit von einem Ort zum anderen fahren quasi etwas durch die Weltgeschichte, wie man so schön sagt und dann abends uns ein nettes B&B suchen zum übernachten halt. :)
Allerdings, steht die Reise nach Schottland für uns noch in den Sternen. :p
Bis demnächst! :)


Italien: Abends am Strand

Italien: unser Hotel - kann man nur empfehlen!


xoxo, Dani. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts