Mittwoch, 29. August 2012

Neues Schuljahr - 12. Jahrgang - Stress.

Wie man aus meiner "wundervollen" Überschrift wohl kaum ableiten kann (ironie), hat das neue Schuljahr begonnen, ich bin jetzt im 12. Jahrgang und habe haufenweise Stress. :)
Als ich noch in der 11. war, haben mir sehr viele gesagt:
"Mach dich nicht so fertig, die 12. wird viel einfacher und chilliger." Und ich, nichts ahnend, dachte mir natürlich nichts dabei und freute mich auf ein etwas ruhigeres Jahr.
Wenn mir das heute, eine Woche nachdem die 12 angefangen hat, nochmal jemand sagen würde, dann würde ich ihm höchstwahrscheinlich raten einen auf die Psyche spezialisierten Arzt auf zu suchen.
Das Schuljahr hat kaum angefangen und ich habe das Gefühl mitten in dem ganzen 'tschuldigung, Scheiß unterzugehen.
Hier Wahlen, da Wahlen, hier Punkte sammeln und da auch noch und hier Extra Arbeiten und da auch ein bisschen und dann noch für die ganzen "äußerst nötigen" Klausuren die noch VOR den Herbstferien geschrieben werden müssen lernen.
Da will man doch einfach nur noch seinen Kopf irgendwo vor hauen! :>
Ich meine, ernstahft VOR den Ferien noch? Wir soll man bitte in 3 - 4 Wochen ein ganzes Thema durcharbeiten und zwar so gründlich und intensiv, das es auch alle drinn' haben?
Zum verrückt werden. Und der Führerschein ist dabei keine besonders große Hilfe, denn dafür muss ich ja auch noch stetig lernen.
Naja, heute war zum Glück "etwas" angenehmer so weit man das sagen kann.
Ich war nämlich heute bei toom und hab mir einen neuen Kaktus gekauft :D
Weil meinen hat meine Mom ja über die Ferien ersoffen. :p
Und ne richtige Blume, damit komm ich nicht klar. Das ist zu viel für mich obwohl ich sie total schön finde und auch eigentlich bevorzugen würde, aber ein pflegeleichter Kaktus, den man nur einmal in der Woche ein bisschen gießen muss ist da wesentlich angenehmer. Und meiner hat ja auch nicht so eine "typisch" Bilderbuch-Artige Form sondern mehr so was zwischen ner Blume und ner' Palme :D Sieht aufjedenfall schön aus und in meinem wunderschön neu renovierten Schlafzimmer (neues Fenster, endlich^^ und Afrika Fototapete und der rest rot gestrichen nur die Decke ist weiß) steht noch eine plastik Orchidee weil die könnte ich in Echt nie halten :D
Ok, bin dann mal für die Schule lernen. ;x


xoxo, Dani :*

Kommentare:

  1. Ach Süße!
    Wenn du die 12 schon so stressig findest, dann komm erstmal in die 13 :* Da fängt der Spaß erst richtig an :)
    Ich will mir unbedingt so bald wie möglich dein Schlafzimmer anschauen, am Besten heute :* thihi
    Wir könnten ja evtl ein Foto davon für unseren Blog machen..? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, die 13 wird nicht gerade besser aber die 12 reicht mir auch schon! ;)
    Und ja das mit dem Foto hört sich echt gut an :* ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts