Sonntag, 2. September 2012

Arbeiten und Abnehmen..

Hallöchen, ihr Süßen :)
Ach, in letzter Zeit ist so einiges passiert ... hier. ;)
Mein Schlafzimmer ist quasi "neu" gemacht worden, ich habe halt eine neue Frisur (Ombre-Hair) und ich hab's endlich geschafft wieder etwas abzunehmen! :)
Und dann wär da noch das Thema mit der Arbeit.. :/ Aber dazu später mehr.
Erst was zu der Sache mit dem Abnehmen. :p
Das ist nämlich so.
Ich habe mich damals Dezember 2010 glaube ich oder 2009 ich glaube 2010, im Fitnesstudio McFit angemeldet, um halt abzuspecken :D
Davor hatte ich schon sehr viel mit der Diät "Schlank im Schlaf" abgenommen. Obwohl man das eher eine Ernährungsumstellung nennen sollte. Es ist ja nicht wirklich eine Diät.
Ja, damit hatte ich so ca. 12 kilo damals abgenommen (ohne Sport) aber irgendwann dachte ich mir jetzt versuch ich mal was anderes. Und ja da kam mir die Idee mit McFit. ^^
Ich hab das auch wirklich mit ner' Freundin gnadenlos durchgezogen. Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr und ich habe eine andere Freundin, Marina, gefragt ob sie mit mir dahin gehen würde. Ihre Entscheidung fiel auf "ja" :)
Also sind wir dann ne Zeit lang gegangen, mehrere Monate .. Ich kann gar nicht genau sagen wie viele. :p
Und ja so ca. 3 Monate vor den Sommerferien dieses Jahres, hat mich dann wieder die Faulheit gepackt und ich hatte überhaupt keine Lust mehr darauf.
Einen Monat lang hat Marina mich dann aber immer noch mit viel Überredungskunst mitgeschleift aber danach hatte ich überhaupt keine Lust mehr und hab mich abgemeldet. :x
2 Wochen vor den Ferien dachte ich mir dann geh ich halt so joggen durch den Wald. Hat ja auch 2 -3 mal geklappt und dann hatten aber meine Mom und mein Bruder keine Lust mehr und alleine wollte ich nicht und dann, ich hab ja meine eigene Wohnung, bin ich halt immer hier eine Stunde lang jeden tag durch meine ganze Wohnung gejoggt. :D
Hört sich bescheuert an, ich weiß. Aber hat sich gut angefühlt ;)
Und dann dachte ich mir, in Polen werde ich gaaaanz wenig essen, schließlich ist die beste Diät immer noch FDH (Friss die hälfte), und werde jeden Tag joggen gehen. Wir sind dort ja in einem Dorf und es gibt da eine tolle Dorfstraße, die aus dem Dorf raus zur Hauptstraße führt, auf der man super gut joggen kann, 6 km. (hin & zurück - also je 3km.)
Das mit dem joggen hat anfangs ganz gut geklappt nach ner Zeit hatte aber mein Bruder immermal wieder was dann ich, dann hatten wir durch das mega Krasse Gewitter damals 5 Tage lang kein Strom und meine Oma hatte davor noch schön alle Schalusien runter gemacht, die wir demnach nicht hoch machen konnten und dementsprechend war es morgens um 6 auch noch immer dunkel. War also nichts. Und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Meine Oma, in Polen die mästet einen so dermaßen. Das ist unglaublich...
Ja und ich kam mit der Idee nach Polen, so viel abzunehmen das ich dann wenn die Schule wieder anfängt nur noch höre: "Wooow, du hast aber schön abgenommen."
Ok, zugegen. Ich bin vielleicht nicht wirklich dick. Aber um es nett auszudrücken, ein paar kilo weniger würden mir auch nicht schaden. Obwohl ich laut meinem BMI normal Gewicht habe.. :/
Ja, und jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken mich doch nochmal bei McFit anzumelden, weil mir das damals doch schon ziemlich gut getan hat.
Wie auch immer. Jedenfalls esse ich momentan wirklich sehr wenig. Das stimmt schon.
Das sieht ungefähr so bei mir momentan aus: Morgens, 2 kleine scheiben Eiweiß-Brot (Schrot-Brot = wenig Kolenhydrate und viel Eiweiß), dann weil ich meist bis nach 16  uhr noch in der Schule bin, esse ich dort einen Apfel und ein paar Cherry-Tomaten, zu hause wenn ich das noch schaffe und nirgendswo mehr hin muss, ein kleines Rosinenbrötchen und wieder Tomaten/Gurken oder Paprika. Und dazu trinke ich seeeehr viel. Aber: Ich habe 3 kilo abgenommen seit Ferienende und bin nochnicht dazu gekommen Sport zu machen :p
Aber auf die 3 kilo, bin ich schon ein wenig stolz. :D Jetzt muss ich nur noch fleißig so weiter machen und endlich Sport dazu.. Und dann heißt es bald: HAAALLO BAUCHNABELPIERCING! :)

Ja, und nun zum anderen Thema, Arbeit. Meine Arbeit in der Nachhilfe wie vor den Ferien war diesen Monat noch nicht, ich muss gucken ob ich jetzt im September einen Schüler bekomme aber sicher ist noch nichts. :/ AAAABER, ich habe mir überlegt einen Aushilfsjob bei New Yorker zu machen auf 400 € - Basis. Ich würde ja eigentlich lieber in einem kleinen süßen Bistro arbeiten, aber die Idee mit New Yorker find ich auch sehr ansprechend. ;)

Bleibt mir nur noch eine Sorge.. mein Studienplatz. Ich weiß, ich habe noch die 13. erstmal vor mir, bevor ich studieren kann aber es wäre schon nicht schlecht sich langsam mal Gedanken zu machen darüber.. Und ich habe ja so dermaßen keine Ahnung. :D

Naja, bin dann mal Michii begrüßen, meine Oma hat gerade schon angerufen, das die schon da sind ;)


xoxo, Dani :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts