Montag, 3. September 2012

Auto!

Das ist komisch, aber in dieses Auto hab ich mich verliebt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe! Andere Autos finde ich manchmal auch schön oder niedlich.. Aber ich liebe dieses Auto! Zu gerne würde ich in der Zukunft diesen Ford Fiesta in dieser Farbe fahren *__*


Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht...?

Kommentare:

  1. Michi eh :D
    Da ist unser Geschmack wieder mal sehr ähnlich :)
    Das ist ja die neuere Version von dem Ford Fiesta von meiner Mom, und ich liebe diese Farbe so :> :)
    Das Auto an sich hat's mir jetzt nicht so besonders angetan, obwohl es wirklich süß ist. Aber ich steh halt auf größere, protzigere Autos.. so Ami's zum beispiel, oder naja, bei mir ist's so, mir gefallen total gut: Audi q7, Dacia Duster, Hyundai ix35 und Nissan qashqai und von den kleineren der Nissan Juke oder der Mini Countryman. Aber die großen sind viel geiler ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Fahr mal erstmal einen Großen! :D haha
    Ne ich liiieebe dieses Auto so! *___* Ich weiß aber garnicht warum.. Ich hab mich nie sonderlich für Autos interessiert, aber trotzdem muss ich mich jedes mal nach ihm umschauen :D
    Sogar wenn ich in Gedanken vertieft bin, erkenne ich das Auto, wenn es an mir vorbeifährt oder es am Straßenrand steht!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts