Freitag, 7. September 2012

Gesundheit?

Och Mensch.
Ich bin heute morgen aufgewacht und das erste was ich merke.. Halsschmerzen! :(
Dabei feiern wir morgen den Geburtstag meiner kleinen Schwester! Naja, lässt sich nix ändern. Ich versuche nur meine Erkältung in Grenzen zu halten, damit sie nicht völlig ausartet und ich das Bett hüten muss ;p
Morgen backe ich ihr erstmal einen Kuchen/ Torte (mal schaun was es wird) und wenn es mir gut gelingt kommt Rezept + Fotos in den Blog! :)

Achso und ich plane mir bald ein neues Handy zu kaufen.. Was ich schon mal verraten kann: Es wird auf jeden Fall ein Dual-Sim Handy. Das ist sicher. Mehr weiß ich selbst noch nicht ;)
Und ich hoffe es kommt noch eine Kauf-Empfehlung hinterher :)

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts