Freitag, 14. September 2012

Abschlussfahrt!

Am Sonntag geht meine Abschlussfahrt los :)) Es geht nach Kroatien!
Ich bin schon fleißig am packen und freue mich schon unheimlich auf die Woche! :D
Besonders, da es hier nun mal immer kälter wird :/ Ich werd mich eine Woche in Kroatien aufwärmen und mich schon mal seelisch auf den Winter vorbereiten ;p
Uii, ich kann gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich bin! Klar, die Fahrt wird lange dauern und es ist sowieso noch 1 und halb Tage hin.. Aber trotzdem! Man besucht ja schließlich nicht allzu oft ein fernes, warmes Land :) Ich bin aber froh, dass wir nachts hinfahren. Tagsüber wäre das unerträglich geworden.. Aber ich schätze, ich werde vor lauter Vorfreue erstmal sowieso nicht schlafen können ;)
Wir kommen am Samstag mittags wieder und dann gibt es wahrscheinlich nochmal einen kurzen Rückblick von mir von der Woche ;)
Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts