Mittwoch, 19. September 2012

Whatever..

Hallo ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und vorallem einen angenehmen Start in die Woche ;)
Also mein Start war gar nicht so schlecht.. Ich war nämlich auf der Taufe meiner Nichte, Paulina, die liebevoll "Pralina" genannt wird, (kommt von Praline :D) :) Mit Michi übrigens :p
Allerdings habe ich am Freitag Abend starke Halsschmerzen bekommen .. :>
Naja, am Samstag war dann die Taufe und die war echt gut, schön und lustig ;)
Am Sonntag ging es dann zurück nach Hause und mir gings immer schlechter!
Am Montag stand dann ein Ausflug von meinem Musikkurs an, nach Essen in das Atelier eines Künstlers, der mit uns ein Projekt macht ^^
Ja, vorher war ich aber noch beim Arzt was aber irgendwie nicht richtig funktioniert hat, da ich obwohl ich sogar noch VORpünktlich da war über 3 stunden warten musste, MORGENS!!! Und da ich ansonsten meinen Zug verpasst hätte, der mich nach Essen bringen sollte, musste ich aus der Arztpraxis raus bevor ich überhaupt aufgerufen wurde. Und das alles nur, weil dioe Woche davor mein Arzt wohl im Urlaub gewesen ist und sich jetzt alle auf ihn stürzen. Ja, wahr wohl nichts! :b
Dann gabs nur noch stress mit den ganzen Zügen und Bussen und Straßenbahnen, etc. lange Geschichte. Eigentlich brauch man nur zu wissen, dass ich mich so überhaupt gar nicht mit dem allem auskenne weil ich eigentlich nie damit fahre.. :D
Also, Gabs am Montag nur stress und am Dienstag und heute (Mittwoch) bin ich halt trotz meiner Krankheit zur Schule gegangen, weil nächste Woche schon Klausuren anstehen und ich einfach nichts verpassen darf. Und wenn ich zu Hause bleiben würde und jemanden darum bitten würde für mich was aufzuschreiben und mich zu informieren, erfahre ich wenn überhaupt, sowieso nur die Hälfte! :>
Aber heute wurde ich dann nach Hause geschickt weil ich beim Sport sowieso nicht mitmachen konnte und mir plötzlich total schlecht und etwas schwindelig wurde.. :( 
Naja aber jetzt gehts zum Glück wieder .. heute kommen dann noch (gleich) meine 2 Bekannten, und abends läuft mein geliebtes "Desperate Houswives"  das ist ja leider jetzt die letzte Staffel.. Total schade :( Und wie ich geheult habe als Mike ermordet wurde .. Oh Gott. Wie ein Schlosshund :'p
Ja .. und gestern war ich halt wieder in der Fahrschule und das war meine 6. Theoriestunde und eigentlich hätte ich gestern schon einen Termin ausmachen können für die Praxis-Stunden aber da ich immer nur einmal in der Woche zur Fahrschule kann, meinte mein Fahrlehrer das ich mit den Praxisstunden noch etwas warten soll, weil ich sonst schon alle Praxisstunden druch hätte aber mit Theorie noch nicht fertig wäre was an sich ja auch nicht ach so schlimm wäre, aber die Kosten würden sich dann mega häufen.. -.-
Total doof .. ich würde so gerne schon fahren. Aber nächste Woche mach ich vielleicht schon einen Termin, mal gucken;)


Bis dann,
xoxo Dani :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts