Samstag, 6. Oktober 2012

Ferien! :)

Hier in Nord-Rhein-Westfalen haben nun die lang erwarteten Herbstferien angefangen!
Naja, ich persönlich bin ja noch nicht wirklich ferienreif gewesen, aber das lang auch hauptsächlich daran, dass ich eine Woche in Kroatien war ;) Ich kann kaum glauben, dass das schon 2 Wochen her ist :( Ich will wieder zurück!
Nun ja. Was gibt es zu berichten? Ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft! (Fotos im Anhang) Die sind unheimlich bequem *__* Aber günstig waren sie auch nicht.. Obwohl sie ja schon reduziert waren..
Trotzdem, wie ich finde, eine gute Investition! Ich meine, meine Schuhgröße ändert sich sowieso nicht mehr drastisch und die sind ziemlich gut verarbeitet, daher werden sie auch lange halten. Und wenn nicht, da wo ich sie gekauft habe, kann man sie immer noch umtauschen, falls etwas kaputt geht :)
Da hab ich auch noch richtig schöne High-Heels gesehen! *__* Aber da mir der Absatz eindeutig zu dünn war, wurde nichts daraus.. 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * Hier noch die Fotos! * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Dies sind nun meine :) Die haben einen Reißverschluss an der Seite.

Mir persönlich gefallen die schwarzen besser :) Da ist das rot auch schöner ;)

Hier noch mal an meinem Fuß. Tut mir Leid, ist leider mit Socke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts