Sonntag, 2. September 2012

Überraschungsbesuch!

Ich geh heute Dani überraschend besuchen! thihi :)
Eigentlich sind wir zum Essen bei meiner Oma eingeladen, aber ich weiß nicht, ob sie das weiß :p Ich glaube ja nicht.. und dann kann ich sie überraschen und mir gleichzeitig auch ihr neues Schlafzimmer ansehen ;)
Achja und ihre neue Frisur hab ich ja auch noch nicht gesehen! Wird höchste Zeit! :D
Fazit kommt natürlich erst nachdem ich da war :p

Tüdelü und bis dann :*

2 Kommentare:

  1. Ach Süße, klar weiß ich bescheid. :)
    Omi hat dich schon gestern verraten :p
    & du hast Recht, dass du mein Schlafzimmer und meine neue Frisur mal endlich sieht, wird wirklich Zeit ;) :**
    Ich freu mich schon auf nachher, bis denne <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer sieht echt klasse aus muss ich dazu sagen! Richtig Porno :))

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts