Samstag, 10. November 2012

DM- Ausbäute! :)

Ja, am Donnerstag vor meiner Nachhilfe war ich noch "kurz" bei Dm, weil mein Bus so doof fährt, dass ich immer eine halbe Stunde zu früh bei der Nachhilfe bin. Und ich dachte mir, warum doof sitzen und warten, wenn ich mir sowieso noch einen neuen Lippen-Pflege Stift kaufen wollte, da meine momentan in's Spröde übergehen :>
Und dann sah ich ihn: Den neuen Labello - Repair & Beauty. ^.^
(Den aus der Werbung) Und dachte mir, dich kaufe ich! :D
Aber wie das nun mal so ist, einmal drin will man aus dem Laden nicht mehr raus, überall gut duftende Shampoos, Handcremes, Haarpflege Produkte so weit das Auge reicht und die ganzen Kosmetikas. :x Das lässt einen echt nicht los.
Manchmal wünschte ich, ich hätte so viel Geld, dass ich mir wirklich ALLES was ich möchte kaufen könnte davon. :p
Naja also schlender ich mit meinem neuen Labello durch Dm und sehe dort diese neuen Winter Edition Handcremes von essence. Und da war tatsächlich einer der nach Apfelkuchen mit Zimt riecht. OMG! Einfach nur geil. Aber dann habe ich noch einen gesehen, der "Caramel Hot Chocolate" heißt und den habe ich dann genommen, da er nicht zu krass roch und ich Caramel und Schoki mag :D Es hat sich allerdings herausgestellt, das ich doch lieber die Apfelkuchen Creme hätte nehmen sollen, da meine wenn man sich die Hände richtig eincremt, doch nicht sooo gut riecht wie anfangs gedacht ;/
Dann bin ich weiter gegangen und kam zu den aber-tausend Ständen mit Nagellacken, und mir fiel ein, dass eine Freundin mir sagte ich solle mal nach dem "Pimp My Shrimp" von Catrice ausschau halten, da der angeblich Peach-farbend sein sollte, wonach ich schon länger suche. Den habe ich dann auch zur Kasse mitgenommen (später sollte sich aber herausstellen das er doch nicht Peach sondern grel Orange ist :>) und dann blitze mir links was aus dem Augenwinkel auf, und zwar: Eine kleine Seidenglanz-Spülung von Udo Walz. So eine Art Probe-Päckchen :)
Und ich dachte mir, Udo Walz ist dank seiner Arbeiten ziemlich populär und vielleicht ist das Produkt ja doch ganz in Ordnung. Abgesehen davon kann man bei knapp 1€ dafür echt nicht meckern, also kam das auch mit mir. :p



Wenn ihr mehr zu den Produkten erfahren wollt, einfach auf das beschriebene Produkt klicken und ihr werdet sofort weiter geleitet ;)

Eure Dani :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts