Freitag, 9. November 2012

Es lässt auf sich warten...

Das Handy, dass ich mir am 6. bestellt habe, wurde leider immer noch nicht versandt. Wiesooo?
Der erste Liefertermin ist sogar schon vorüber, das war der 8., und der Letzte ist schon am 12..
Nun frag ich mich, ob es das bis dahin schafft Ich bin schon soo ungeduldig!  Ich hätte das am liebsten schon gestern gehabt :3

Ich muss mich in Geduld üben.. :p  Was ich Euch aber noch verraten möchte:
Es ist ein Android-Smartphone!
Außerdem hab ich Euch hier schon erzählt, dass es auf jeden Fall ein Dual-Sim werden soll und ja, es ist mir gelungen :)
Nun brauch ich bald nicht mehr 2 Handys mit mir rum tragen!  Yeey! :))

Kommentare:

  1. Stell doch mal ein Foto von dem Handy rein Michii :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, nein noch nicht :p So wie ich, müsst ihr Euch auch ein wenig gedulden :*

      Löschen

Beliebte Posts