Sonntag, 6. Januar 2013

Dr. Oetker's "Schoko-Lava"

4 Portionen (Schoko-Lavas)



Das ganze sieht wie folgt aus,
in der Packung ist schon die Backmischung, und die Förmchen sind ebenfalls vorhanden.






Das einzige das ihr haben müsstet, wäre ein funktionsfähiger Ofen, ein Backblech, etwas Fett (z.B.: Butter, ca. 10 sec. warm gemacht inder Mikrowelle), eventuell einen Pinsel mitdem ihr die Förmchen einfettet und für später ein Rost bzw. Kuchen-Gitter. :)

Zubereitung:

(zum vergrößern, draufklicken)




Bei mir sahen die so aus:




Ich habe leider kein Foto, auf dem sie serviert sind, also aus den Förmchen raus auf einem Teller. Aber sie sehen schon so ziemlich so aus wie in der TV-Werbung, wenn alles richtig gelaufen ist :D Und, sie sind wirklich lecker! :)


Viel Spaß beim ausprobieren ;)
Liebe Grüße, Dani :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts