Sonntag, 6. Januar 2013

Frohes Neujahr, 2013!

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester!
Wir haben das "Käse-Fondue" ausprobiert...
Eigentlich hatte ich ja vorgeschlagen, selbst eins zu machen nachdem ich eine Reportage dazu bei Galileo gesehen habe. Wir hatten auch schone einen Fondue Topf, etc.
Dann haben wir aber doch den fertig Fondue-Käse gekauft, der ist billiger und es geht schneller :p


Ehrliche Meinung? NICHT empfehlenswert!
Mir hat es leider gar nicht geschmeckt. Der Geschmack vom Weißwein dadrin war für mich viel zu stark, richtig kneifend und auch sonst.. Allein die Farbe und Konsistenz war, wie geschmolzener Käse zu sein hat! ;x

Naja, Michii war gerade mit ihrer Familie bei uns zum Mittagessen da und wir haben schon fleißig ein paar Blog-Erneuerungs-Ideen gesammelt.. Also, seid gespannt!
Demnächst wird sich hier ein bisschen was ändern. Aber noch steht nichts endgültiges fest, also verrate ich auch nicht zu viel. ;)

Bei uns fängt übrigens morgen schon wieder die Schule an .. Drei mal dürft ihr raten, wie viel Lust ich habe morgen zur Schule aufzustehen? :D
Und wenn ich jetzt schon daran denke, was mich diesen und nächsten Monat erwartet... Uff!
Die Facharbeit ist dran, in Englisch, zum Thema: "An American Dream? - The Situation of Black People in America in the 1950s."
Deshalb war ich am Samstag auch in der Bücherei um Info-Material zu sammeln. Ich habe jetzt hier geschätzte Tausend Bücher dazu rumliegen und zwar nicht gerade dünne Teile! :/
Also kann ich  meinem sonstigen Leben erstmal bis Ende Februar "Tschüss" sagen :x
Bis ich mich da durchgewälzt habe :p


Meine Wünsche für's neue Jahr:
  • Mehr Geld :p
  • Diese Kamera, da ich mir wahrscheinlich keine Spiegel-Reflex leisten können werde
  • noch bessere Noten
  • meinen Führerschein endlich bekommen (bald praktische Prüfung)
  • gesündere Haare
  • längere Nägel
  • mehr Zeit für meine Liebsten :)
  • Haustier(e)
  • viele fleißige BLog-Leser :D
  • viel, viel, viel Urlaub ;)

Bis dann, Dani :*
xoxo

1 Kommentar:

  1. Neee,die meine ich nicht.
    Die,die ich meine kostet einiges weniger :D

    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts