Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtliches und ein Dankeschön!

Zum Weihnachtlichen:
Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und hattet ein schönes Fest! :)
Wir haben einen seeehr tollen Heiligen Abend gehabt. (Wir haben ja zusammen gefeiert, Michii, ich und unsere gesamte Familie) .. :p
Ich wollte euch auch mal von meinen Geschenken berichten,
Aber vorher zeige ich euch wie viele unter dem Baum bei Michii lagen :D
Und ich habe noch nicht mal alle auf's Foto bekommen ^^



Dann wollte ich euch noch was zeigen, bevor es zu den Geschenken geht, undzwar Baumschmuck-Cupcakes, die sooo süß sind! :D
Die habe ich bei "Ernstings Family" gekauft ^^




So. Ich habe von meinem Bruder ein total süßes Handy-Case bekommen. Einen Panda! :)
Er sagte, weil ich mein Handy wirklich IMMER mit mir rumschleppe, wäre das doch ein gutes Geschenk. Das hat er übrigens aus London :D  Und dazu noch eine Schachtel Raffaellos *.*


Dann habe ich von meinen Eltern Schmuck bekommen, von Bijou Brigitte, eine lange Kette, die bis unter die Brust geht, in Schmetterlingsform, mit Leo-Muster. Ich bin ja so Leo besessen :'D Dazu ein fetter runder Armreif, im Leo-Muster und noch ein Bettelarmband, ebenfalls mit Leo :D







Von meiner großen Cousine habe ich von Lush einen Sandy Santa bekommen, den ich euch auch noch zeigen wollte. :)


...süß oder? :D



Dann habe ich noch von meiner Tante Sachen von Esprit bekommen, 2 Jeansjacken, eine davon ist im Stil einer Lederjacke, aber aus Jeans. Einen Rock, in schwarz und einen mega kuschligen Schal, in einem dunklen Karamelton, der ca. 1,80 lang ist und ungefähr 80cm breit.. Also richtig zum reinkuscheln! :D
(davon habe ich keine Fotos gemacht, weil das viel zu lange gedauert hätte.. Und ich keine Lust mehr hatte dazu noch die ganzen Sachen ewig lange hochzuladen :P)


Zusätzlich habe ich noch eine Tschibo-Funkuhr bekommen, für meine Küche, einen singenden Hund, "X-Mas Bello" (Sollte als Gag dienen - ich sollte ja ein "Haustier" bekommen ^^) und Geld .. :)

Was habt ihr so bekommen? Zufrieden oder eher nicht? :p


Jetzt zum "Dankeschön":
Vielleicht haben es einige ja mitbekommen..
Der Blog "Little Paradise" geführt von Bel und Nana, hat uns zum "BLOG DES MONATS" gekürt. :D
Da haben wir uns gedacht, ist ein kleines Dankeschön schon angebracht.
Also: Danke! :D

P.S. Schaut euch deren Blog mal an, ist nett zu lesen und man erfährt ständig von neuen Kosmetikprodukten zum ausprobieren ;)


Lg, Dani :*
xoxo


1 Kommentar:

  1. Ja,das auf dem Bild sind Essie Lacke :)
    Den Punkt mit der Kamera hab ich schon erledigt.
    Auch,wenns keine Spiegelreflex ist,ist die Qualität echt super, Nikon Coolpix L25 (sieht vorallem in rot toll aus)
    Danki :)
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts