Montag, 7. Januar 2013

Smartphone?

Wär hätte das erwartet?
Amazon hatte zwar gesagt, dass ich das Handy erst nach Heiligabend bekomme, doch war es nun schon am 12.12.2012 da! Da war ich anfangs ein wenig traurig, dass bei mir an so einem schönem Datum nichts großartiges passiert und *schwups* hab ich doch noch abends ein neues Handy in der Hand halten können ♥

So nun zum Handy, wie vorher schon erzählt *klick*, ist es nun ein weißes Samsung Galaxy S Duos geworden. Am Anfang hat es auch einwandfrei funktioniert, hatte ich aber erst einige Apps herunter geladen, so kamen die ersten Probleme.
Ich hatte wieviele? 10, 12 Apps runtergeladen und schon war das Handy nicht ordentlich zu gebrauchen. Es hat sich oft aufgehangen, stürzte ab, die Tastensperre zu entfernen hat immer lange gedauert. Und ich meine, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, dass durch solche Kleinigkeiten schon das ganze Handy hängt und vorallem, das schon nach knapp einer Woche!!
Hab es also an Heiligabend zurückschicken müssen..

Aber ich befürchte auch hier hatte ich wieder eine dieser Montagsexemplare erwischt :/ Ich weiß nicht wieso, aber ich habe schon richtig Pech was Smartphones angeht, glaube ich ;)

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das Samsung Galaxy S Duos nochmal holen soll, da auch mein Onkel das gleiche Handy hat und bis jetzt noch gar keine Probleme hatte, oder ob ich mir das Vorgänger-Modell der Samsung Galaxy Duos Reihe holen soll, das wäre dann das Samsung Galaxy Ace Duos. Dieser hätte einen kleineren Bildschirm von 3,5 Zoll Bilddiagonale, was mir entgegenkommt, jedoch kein LED-Blitzlicht und nur Android 2.3.
2 Freundinnen von mir haben das Samsung Galaxy Ace (ohne Dual-Sim-Funktion), was mehr oder weniger das gleiche ist und sind super zufrieden damit.. Jedoch fehlt dort auch kein Blitzlicht und die machen super Fotos ;)



Ich würde mich über Feedback/Hilfe freuen!




Soo ich habe noch etwas Tolles zu berichten! Ich hab nun 3 kleine Meerschweinchen :3
Es sind Geschwister (d.h. Drillinge *uiii* =3) und die Kleinen wurden am 28. November geboren, sind also nun fast 6 Wochen alt. Sie sind noch nicht lange bei uns, wir haben sie am 29. Dezember gekauft.
Die 3 sind natürlich noch ziemlich scheu, haben sich aber schon größtenteils an ihr neues Zuhause gewöhnt und lassen sich verwöhnen ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, ja ich mag ihn auch :)
    klar können wir uns gegenseitig folgen-
    fang einfach an- ich folge dann zurück :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts